Jan
21.

Cassette Hub

Abgelegt in Computer, Einzigartig, Getestet, USB Gadgets | Veröffentlicht von Admin


Cassette USB Hub

Von dem online Gadget Shop Techgalerie.de wurde mir der Cassette Hub zur Verfügung gestellt. Ich konnte ihn also für euch testen, obwohl es an einem USB Hub ja nicht viel zu testen gibt. Daher hier nur ein kurzer Testbericht mit meinem Fazit.

Der Cassette Hub erweckt beim ersten Anblick den Eindruck, als ob es eine ganz normale Kassette wäre und Leute, denen man den Hub zeigt, denken bestimmt, dass man noch auf einem sehr alten Stand wäre. Mit einem kurzen Blick an die Seite des Kassetten Hubs, kann man solche Leute aber schnell überzeugen, dass man die neuste Technik hat, welche zudem noch hübsch und kultig verpackt ist.
Ein Hub ist ja immer äußerst nützlich weil vielen Leuten die USB-Ports, die bereits am PC vorhanden sind nicht ausreichen. So ging es mir auch, aber nun hab ich noch zusätzliche 4 Ports und hab immer genug Platz für meine USB-Geräte.

Ich kann den Cassette Hub also allen Leuten empfehlen, die zu wenig USB-Ports haben und die nicht auf Design verzichten wollen. Der Cassette Hub bietet nicht nur Komfort sondern ist auch ein echter Hingucker.

Kaufen kann man dieses tolle Gadget für 13,90€ bei Techgalerie.

Weitere Gadget-Tipps

  1. Beheizbare USB Maus
  2. Test: Wecker “Rocket Alarm”
  3. USB Hub – Santa Clause Kristallkugel
  4. Leuchtendes Mauspad mit USB-Hub
  5. USB Neonlicht “Christmas”
  6. USB Weihnachtsmann “Drums”
  7. USB Raketenwerfer
  8. Test: LED-Duschkopf
  9. USB-Stick abgerissenes Kabel
  10. iBear 4GB USB Stick

Wenn dir dieser Artikel gefällt, dann abonniere bitte meinen RSS-Feed

Hinterlasse ein Kommentar