Die portable Hängematte

portable HängematteEndlich zeigt sich einmal die Sonne und auch die Temperaturen steigen wieder in den zweistelligen Bereich. Bereits am Wochenende hat so mancher die angenehmen Temperaturen genutzt und ist zusammen mit seinem Partner oder seinen Freunden rausgegangen und hat was unternommen. Viele haben auch spontan beschlossen zu grillen. Egal was man gemacht hat, eines hat aber irgendwie immer gefehlt, egal, ob man im Garten sitzt oder gerade einen Waldspaziergang unternimmt. Es wäre doch richtig toll, wenn man eine Hängematte dabei hätte. Das Abhängen in einer Hängematte hat seinen ganz eigenen Stil und der gehört einfach zum Frühling und zum Sommer dazu, wie Schwimmbad oder Wassereis.

Stahl-Nylon-Kombination zur Gewichtsoptimierung

Man liegt in seiner Hängematte, eine kühle Brise weht einem um die Nase und man schaukelt sich langsam in einen erholsamen Schlaf, während die Sonne scheint. Aber halt, man hat ja gar keine Hängematte und demzufolge wird es auch nichts mit der Erholung und der frischen Brise, oder vielleicht doch? Jetzt gibt es die ultimative Erfindung für alle, die einen richtig faulen Sommer erleben wollen. Die portable Hängematte ist klein, handlich und passt überall hinein. Vorbei sind die Zeiten, wo man seine Hängematte umständlich zwischen zwei Bäumen befestigen musste. Jetzt, mit der portablen Hängematte ist das Chillen kein Problem mehr. Sie hat ein Gesamtgewicht von gerade mal 9,5 kg, eignet sich für Personen mit einem Körpergewicht von bis zu 110 kg, ist aus Stahl und Nylon hergestellt und ist, wie gesagt, kinderleicht auf- und abzubauen.

Nur 9,5 Kilo inkl. Gestell

Allein das Aufstellen ist selbst für Laien innerhalb von einer Minute erledigt. Im Lieferumfang ist neben der eigentlichen Hängematte auch noch ein Gestell, eine extra Tragetasche sowie eine umfangreiche Gebrauchsanweisung enthalten. Also dann kann der Sommer ja mit Riesenschritten kommen, denn ab jetzt gibt es die portable Hängematte, die man überall aufzuspannen kann. So macht es richtig Spaß zu relaxen, und der Sommer kann kommen!

Auch interessant

Gras Flip Flops

Einzigartig: Auffallende Gras Flip Flops

Was gibt es Schöneres, als im Sommer barfuß herumzulaufen? Wie angenehm ist es doch, morgens …