Dez
15.

GadgetBlog.ch Weihnachtsgewinnspiel

Abgelegt in Gewinnspiele | Veröffentlicht von Admin


Gadgetblog.ch Weihnachtsgewinnspiel

Der Gadgetblog.ch veranstaltet genau wie ich ein Weihnachtsgewinnspiel. Dort gibt es einen Apple iPod Touch der neusten Generation mit 8GB Speicher zu beginnen.
Allerdings können nur Blogger an dem Gewinnspiel teilnehmen, indem sie einen Artikel über ihr Lieblingsgadget 2008 in ihrem Blog veröffentlichen. Aber es muss sich ja auch für den Gadgetblog.ch lohnen, dass sie dieses Gewinnspiel veranstalten.

Wer also einen Blog hat und Lust hat an dem Gewinnspiel teilzunehmen, der kann das tun, denn ich finde es lohnt sich auf jeden Fall. Ein Aplle iPod Touch ist schon eine feine Sachen.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. Dezember, also habt ihr noch genug Zeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Viel Glück!

Mein Lieblingsgadget 2008 ist der USB Raketenwerfer. Es ist ein super lustiges USB-Gadget, womit man viel Spaß auf dem Arbeitsplatz oder auf einer LAN-Party haben kann. Man kann andere Leute ärgern, und falls diese auch einen USB Missile Launcher besitzen, kann man einen kleinen “Krieg” führen.

Weitere Gadget-Tipps

  1. Gadgetly Weihnachtsgewinnspiel
  2. Gewinnspiel Zwischenstand
  3. Quad-Tour Gewinnspiel
  4. Lottozahlen Script
  5. Blogszene.com
  6. Sidebar wieder anders
  7. Beer Tracker
  8. USB Raketenwerfer
  9. Apfelschäler und Schneider
  10. Umstrukturierung von Gadgetly.de

Wenn dir dieser Artikel gefällt, dann abonniere bitte meinen RSS-Feed

Hinterlasse ein Kommentar