Feb
9.

Gadgets für Karneval

Abgelegt in Allgemein | Veröffentlicht von Admin


Die tollen Tage sind nicht mehr weit und wer jetzt noch kein passendes Kostüm gefunden hat, der sollte sich beeilen. Die Temperaturen werden, wenn die Meteorologen recht behalten, auch zu Karneval und Fasching eisig sein, und wer nicht frieren will, der sollte sein Kostüm dem Kühlschrankwetter anpassen.

Für alle, die Star Wars mögen, ist vielleicht der Jedi Bademantel genau das Richtige. Der flauschig weiche Mantel mit der großen Kapuze, den extra breiten Ärmeln ist perfekt, wenn man in fremde Galaxien aufbrechen will oder einfach nur in die Badewanne gehen möchte. Für den Karneval ist der Mantel optimal, denn man kann sich unauffällig unter dem Mantel schön warm anziehen, sein Lichtschwert zur Hand nehmen, und dann als furchtloser Jedi Ritter die Kneipen unsicher machen. Graf Dracula ist ein sehr beliebtes Vorbild, wenn es um ein Faschingskostüm geht. Der elegante Blutsauger braucht nur einen schicken Anzug, ein sehr blasses Gesicht, natürlich die passenden Zähne und ein bisschen Theaterblut um die Lippen. Was ein Vampir im Karneval aber immer dabei haben sollte, ist ein frischer Beutel Blut in Form einer Blutkonserve. Die kann man kaufen, allerdings ist dieser täuschend echte Blutbeutel nicht mit dem lebens- und überlebenswichtigen Saft gefüllt, sondern vielmehr mit einem leckeren Energy Drink. Man kann zur vorgerückten Stunde aber auch ein anderes Getränk in den Beutel füllen, vielleicht mit ein paar Promille mehr. Für einen tollen Effekt aber sorgt die schicke Blutkonserve in jedem Fall. Allerdings nicht intravenös, man muss schon einen Schluck aus dem Beutel nehmen. Weitere Gadgets.

Weitere Gadget-Tipps

  1. Pause wegen Karneval
  2. Silvesterparty – Gadgets
  3. Gadgets für das iPad
  4. Weihnachts-Gadgets
  5. Gadgets zum Nikolaustag
  6. USB-Gadgets sind Werbemittel mit eingebautem Knalleffekt
  7. Kleine Gadgets fürs Klo
  8. Mega-Gadgets Store
  9. Solar-Weste für Gadgets
  10. Gadgets für kalte Tage

Wenn dir dieser Artikel gefällt, dann abonniere bitte meinen RSS-Feed

Hinterlasse ein Kommentar