LED Duschkopf Test

LED DuschkopfMir wurde freundlicherweise von Techgalerie.de ein LED Duschkopf zur Verfügung gestellt, welchen ich zuhause ausgiebig testen konnte und ich schreibe nun einen Testbericht über diesen LED Duschkopf.

Test:

Ich habe den LED Duschkopf aus seiner Verpackung genommen und den alten Duschkopf in unserer Dusche abgeschraubt. Den LED Duschkopf konnte ich dann ohne Probleme an unseren Schlauch schrauben und er passte perfekt. Der Hersteller verspricht auch, dass der Duschkopf an alle handelsüblichen Schläuche passt.
Nachdem ich den Duschkopf dann befestigt hatte, stellte ich das Wasser an. An der Stelle, wo der LED Duschkopf mit dem Schlauch verbunden ist, trat ein bisschen Wasser aus, aber in der Verpackung war ja noch ein Dichtungsring. Den hab ich dann einfach noch dazwischen gesetzt und nach einem weiteren Test kam kein Wasser mehr zwischen Kopf und Schlauch raus.
Das Wasser begann sofort an zu leuchten, denn selbst bei geringem Wasserdruck leuchten die LEDs schon, aber nur ein bisschen. Als ich das Wasser dann auf normalen Druck gestellt habe, so wie ich auch dusche, leuchteten alle LEDs stark und das Wasser wurde wunderschön und farbenprächtig erhellt. Die LEDs wechseln automatisch ihre Farben, wie z.B. rot, blau, grün, hellblau, lila
Es ist richtig angenehm damit zu duschen und wenn man im Badezimmer das Licht ausmacht, dann erhellt der LED Duschkopf das ganze Bad. Man wird von vielen schönen Farben verwöhnt und kann sich unter der Dusche richtig entspannen.

Mein Fazit:

Nach meinem Test muss ich sagen, dass der LED Duschkopf einfach perfekt ist. Mit seinen schönen Farben, welche automatisch wechseln, damit es nie eintönig wird, verwöhnt einen der Duschkopf und man kann richtig relaxen. Nach einem anstrengenden Tag, kann der LED Duschkopf wirklich wohltuend sein und einem helfen, sich von dem Stress zu erholen.
Mit dem Preis von 49,95e ist er zwar etwas teuer, aber sein Geld wert. Ich kann ihn nur empfehlen.Das Duschen wird nun zu einem ganz anderen Erlebnis.

Technische Eigenschaften:

  • automatischer Lichtwechsel
  • eingebaute Turbine, die mit einem Wasserdruck von 1,5 – 5 Bar, 5 Volt erzeugt.
  • geeignet für 0°C bis 50°C warmes Wasser
  • Dichtungsring enthalten
  • passt auf alle handelsüblichen Schläuche

Ich hoffe, dass ich euch den LED Duschkopf mit diesem Test etwas näher bringen konnte. Kaufen kann man ihn bei Techgalerie

Auch interessant

Ring Fläschenöffner

Praktischer Ring Flaschenöffner

Mir wurde von dem Gadget Shop Flametoys.de freundlicherweise der Ring Flaschenöffner zur Verfügung gestellt. Ich …