Apr
22.

Mit dem ThinkLight das eigene Licht produzieren

Abgelegt in Allgemein, Büro, Computer | Veröffentlicht von Admin


Je schneller man tippt, umso heller leuchtet die Lampe
Leistung sichtbar machen, das ist mit dem Gadget einer USB ThinkLight nun möglich. Dahinter verbirgt sich eine stylische Lampe, die umso heller leuchtet, je schneller getippt wird. Damit können vor allem diejenigen ihren Schreibtisch beleuchten, die viel in die Tastatur eingeben und sparen sich damit die Beleuchtung des ganzen Raumes. So könnte der praktische Einsatz dieses Gadgets gesehen werden, aber mit einem zwinkernden Auge. Die Lampe selbst sieht ganz ähnlich aus wie eine normale Glühlampe, allerdings mit einer spitz zulaufenden Erhöhung. Der schwarze Sockel mit dem USB-Anschlusskabel an den PC stellt die Lampe sicher auf dem Boden. Sicherlich ist das Gadget mehr eine Spielerei als eine praktische Anwendung. Das USB ThinkLight ist zudem auch Dekoration, auf Grund des stylischen Aussehens, einer schlichten Eleganz. Die Lampe funktioniert bei jeder Eingabe, egal ob das in einem Chat ist, beruflich Texte verfasst oder in Foren Beiträge schreibt.

Mit Humor gesagt, wären Gewerkschafter nicht begeistert über den Einsatz im Büro
Besonders pfiffige Arbeitgeber könnten bei dem Gadget in den Gedanken verfallen, dass sich damit doch mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen lassen. Als Erstes spart man die Stromkosten für die Glühbirnen und die helle Beleuchtung im Büro ein und zweitens sieht man an jedem Arbeitsplatz sofort, wer gerade herumtrödelt und sich nen faulen Lenz macht. Doch wer die Lampe so einsetzen würde, der hat sehr schnell die besten Kräfte los und wenig später wohl gar keine Mitarbeiter mehr. :-) Die Lampe ist etwa 11 cm hoch und die Software wird mitgeliefert. Mit einem Preis von 15,90 Euro ist die obere Grenze erreicht und spiegelt auch den Wert dieses netten Spielzeuges wieder. Weitere Infos zu dem Thinklight bei Amazon. Es ist sicherlich ein schöner Designgegenstand für den Preis.

Weitere Gadget-Tipps

  1. Beleuchtung mit dem USB DJ Plasmalicht
  2. Wasserhahn Armatur mit Beleuchtung
  3. Fliegenpilz als Lampe für den Schreibtisch
  4. Mit einem USB Aquarium so richtig entspannen
  5. Hybrid Stirnlampe
  6. Neue Lego-Maus
  7. Lavalampe nun auch als Gadget
  8. USB Raketenwerfer
  9. Extrem dünner All-in-One-PC mit Linux Betriebssystem
  10. iPhone Soundsystem als Schreibtischleuchte

Wenn dir dieser Artikel gefällt, dann abonniere bitte meinen RSS-Feed

Hinterlasse ein Kommentar