Jul
4.

Razorpit – Rasierklingen selbst schärfen

Abgelegt in Haushalt | Veröffentlicht von Admin


Viele Männer kennen das Problem, sie wollen sich morgens rasieren und stellen dann fest, dass die Rasierklinge schon wieder stumpf ist. So wird die Rasur schnell zur Last. Gerade wenn man einen teuren Rasierer gekauft hat, ist es sehr ärgerlich, dass man eine neue Klinge kaufen muss, weil die alte Klinge nicht mehr ihren Dienst tut. Dabei bedenken viele meist nicht, dass die Klinge gar nicht stumpf, sondern lediglich nur schmutzig ist.

Klinge ist in der Regel nicht stumpf, sondern nur schmutzug

Und genau da kann man für Abhilfe sorgen, denn jetzt gibt es den Razorpit und der beseitigt nicht nur den Schmutz, der sich im Laufe der Zeit angesammelt hat, sondern sorgt auch noch dafür, dass die Klinge wieder scharf wird und bis zu 90 % länger hält. So kann man das Blatt seines Rasierers anstatt 20-mal sogar 60-mal benutzen und spart damit sogar noch eine Menge Geld, denn so eine Rasierklinge ist schließlich auch nicht ganz billig. Der Razorpit funktioniert ganz einfach. Man nimmt sich seinen Rasierer, trägt etwas Rasierschaum auf den Razorpit auf und drückt den Rasierer dann in das Silikon des Razorpit. Nun einfach den Rasierer einige Male hin und her schieben und schon ist er wieder sauber. Anschließend muss man ihn nur noch mit warmem Wasser abspülen und kann ihn sofort wieder benutzen. Einfacher geht es doch gar nicht.

Perfekt für Nassrasierer

Natürlich funktioniert das Ganze nur mit Nassrasierern, bei elektrischen Rasierern muss man sich wohl oder übel nach einiger Zeit ein neues Blatt kaufen. Da der Razorpit klein und handlich ist, kann man ihn ganz einfach ins Reiseetui stecken und mit in den Urlaub nehmen. Eigentlich hat der Razorpit nur Vorteile, außerdem er kann sowohl von Männern als auch von Frauen genutzt werden. Wer es bequem und komfortabel mag, der wird trifft beim Kauf des Razorpit mit Sicherheit immer die richtige Wahl. Der Razorpit kostet rund 25 – 30 Euro.

Weitere Gadget-Tipps

  1. Apfelschäler und Schneider
  2. Tetris Lights – Highlight für die Wohnung
  3. Hausschuhe für die Mikrowelle – Slippie Boots
  4. LED-Hocker bringen jeden Garten zum Leuchten
  5. Coole Gadgets für heiße Tage
  6. Tolle Dinge für den Haushalt
  7. Mit tollen Gadgets das Bad aufpeppen
  8. Wasserhahn Armatur mit Beleuchtung
  9. The Don – Die Tasse für den Boss
  10. Originelle Eierformen

Wenn dir dieser Artikel gefällt, dann abonniere bitte meinen RSS-Feed

Hinterlasse ein Kommentar