Apr
22.

Samsung SGH-F480

Abgelegt in Getestet, Handy | Veröffentlicht von Admin



Samsung SGH-F480 Vorderseite Samsung SGH-F480 Rückseite

Ich habe mir letzte Woche ein neues Handy bei eBay gekauft.
Das Samsung SGH-F480.
Ich habe das zufällig gefunden und war von den Funktionen sofort überrascht, weil es nicht so teuer war.
Es hat eine gute Kamera mit 5 mpx und dann natürlich noch die gängigen Funktionen, die jedes neue Handy hat, wie z.B. Bluetooth, MP3-Player usw.
Das Handy besitzt einen großen Display, wegen Touchscreen Funktion; eine Tastatur ist nicht vorhanden. Ein Touchscreen war für mich neu, deshalb war ich darauf sehr gespannt ihn zu testen und nach nun ein paar Tagen, wo ich mit dem Handy schon viele SMS geschrieben habe, kann ich sagen, dass der Touchscreen ganz in Ordnung ist. Er könnte besser sein, weil ich schon mal einen iPod Touch getestet habe und dort war der Touchscreen etwas besser.

Mit der tollen 5 mpx Kamera kann man auch im Dunkeln gute Fotos machen, weil das Smartphone eine LED neben dem Objektiv hat und es gibt 2 verschiedene Helligkeiten der LED. Die Fotos sehen sehr gut aus.

Alles in allem, bin ich von dem SGH-F480 begeistert, weil es einfach viel Spaß macht mit dem Touchscreen zu “spielen” und zudem ist das Handy auch sehr edel, was es zu einem echten Hingucker macht. Von daher von mir eine klare Kaufempfehlung, da das Preis/Leistungs-Verhältnis auch noch stimmt.

Das Handy ist bei Amazon für 248,90€ zu kaufen.

Weitere Gadget-Tipps

  1. LED Wasserhahn
  2. Sidebar wieder anders
  3. Tattoo Ärmel
  4. Test: Wecker “Rocket Alarm”
  5. Test: U-Boot Radio
  6. Pause wegen Karneval
  7. Umstrukturierung von Gadgetly.de
  8. Cassette Hub
  9. PicooZ Sky Challenger
  10. Test: LED-Duschkopf

Wenn dir dieser Artikel gefällt, dann abonniere bitte meinen RSS-Feed

Hinterlasse ein Kommentar