Jul
22.

Solarladegerät für unterwegs – Waka Waka

Abgelegt in Nützlich | Veröffentlicht von Admin


Gerade wer unterwegs ist, kennt vielleicht das Problem: Man möchte gerade eine SMS an seine Freunde schicken und auf einmal gibt der Handy Akku seinen Geist auf. Das ist ärgerlich, muss aber nicht sein, denn jetzt gibt es Waka Waka. Waka Waka ist ein praktisches Gerät, das gleich zwei Funktionen in einem verbindet. Zum einen ist Waka Waka eine Solarlampe. Sie lädt sich über das Sonnenlicht auf und kann dann abends, wenn es dunkel ist, wunderbar genutzt werden, falls man beispielsweise mal seine Autoschlüssel oder dergleichen verlegt hat.

Solarlampe + Handyakku

Auf der anderen Seite ist Waka Waka natürlich auch ein Handy Akku. Nach nur 8 Stunden in der Sonne kann man den Akku in sein Smartphone stecken und dieses wieder ganz normal benutzen. Einfacher geht es doch gar nicht. Gerade wenn man unterwegs ist, kann so ein Waka Waka wirklich hilfreich sein. Großer Vorteil des Waka Waka ist die einfache Handhabung und der günstige Preis. Für nur 69 Euro bekommt man das Waka Waka entweder in den Farben Gelb oder Schwarz. Doch wie funktioniert das eigentlich mit dem Laden? Ganz einfach, man muss das Gerät nur in die Sonne legen. Nachdem der Ladevorgang abgeschlossen wurde, kann man das Waka Waka ganz einfach über ein Kabel mit dem Smartphone verbinden, welches sich dann ganz bequem aufladen lässt.

Geeignet für alle gängigen Handys

Waka Waka ist übrigens für alle Handys geeignet, man braucht also keine Angst haben, dass der Solarakku nicht für sein Handy passen könnte. Bei der Lieferung gibt es auch noch gratis eine praktische Transporttasche mit dazu. So kann man sein Handy auch im Freien jederzeit aufladen. Egal ob im Schwimmbad oder bei der Wandertour, dank des Waka Waka Solarladegerätes ist man jederzeit für seine Freunde erreichbar und das ist doch letztendlich das Wichtigste. Und wenn man mal wieder eine Lampe benötigt, um im Dunklen etwas zu finden, dann muss man an seinem Waka Waka lediglich einen Knopf drücken und kann dieses ganz einfach als Solarlampe verwenden.

Weitere Gadget-Tipps

  1. Samsung SGH-F480
  2. Solartasche
  3. LED Regenschirm – Light Umbrella
  4. Wicked Wedge – das Must have für den Sommer
  5. Das Handy der Extreme: Gresso X-treme X3
  6. Drucken von mobilen Geräten
  7. Spaciges Navi von Art Lebedev
  8. Dosen Crusher
  9. Magic Fun Fly Stick
  10. Leuchtendes Mauspad mit USB-Hub

Wenn dir dieser Artikel gefällt, dann abonniere bitte meinen RSS-Feed

Hinterlasse ein Kommentar