Praktischer Ring Flaschenöffner

Ring FläschenöffnerMir wurde von dem Gadget Shop Flametoys.de freundlicherweise der Ring Flaschenöffner zur Verfügung gestellt. Ich habe den Ring Flaschenöffner getestet und meine Erfahrungen damit berichte ich nun in diesem Testbericht.

Test:

Am Anfang dachte ich, dass der Ring Flaschenöffner ein kleines, nützliches und witziges Gadget sei und so ist es auch. Bei mir passt der Ring gut auf den Mittelfinger, denn mit dem Finger kann man die Flaschen auch am besten aufmachen. Wer aber nun große Hände hat, der kann den Ring Flaschenöffner auch an den kleineren Fingern anziehen.
Als ich die erste Flasche aufmachen wollte, drückte der Ring gegen meinen Knochen und das tat etwas weh. Aber wenn man nicht schmerzempfindlich ist, dann macht das kein Problem. Und Leute, die harte Knochen haben, können das aushalten. Wenn man aber mehrere Flaschen aufgemacht hat, dann sieht man schon einen Abdruck am Knöchel des Fingers. Aber praktisch ist der Ring Flaschenöffner trotzdem, denn er ist klein und man kann ihn überall mitnehmen und ist immer griffbereit. Auf der Party mit Freunden ist der Ring bestimmt der Hingucker schlecht hin und alle wollen damit mal ihre Flasche aufmachen.

Fazit:

Der Ring Flaschenöffner ist äußerst praktisch und sehr nützlich. Dadurch, dass er so klein ist und man ihn an den Finger ziehen kann, kann man ihn überall mitnehmen und hat ihn immer griffbereit.
Der einzige Nachteil ist nur, dass man nach vielen Flaschen einen Abdruck am Knöchel bekommt und es auch ein bisschen wehtut. Aber sonst ist der Ring Flaschenöffner zu empfehlen, wenn man ein witziges Gadget für die Party haben möchte.
Der Ring Flaschenöffner kostet bei Flametoys.de nur 12,95€.

Auch interessant

LED Duschkopf

LED Duschkopf Test

Mir wurde freundlicherweise von Techgalerie.de ein LED Duschkopf zur Verfügung gestellt, welchen ich zuhause ausgiebig …