Dez
12.

Umstrukturierung von Gadgetly.de

Abgelegt in Allgemein | Veröffentlicht von Admin



Ich hab die Seite nun mal ein bisschen geändert. Rechts in den beiden Sidebars sind die Menüpunkte nun anders angeordnet, sodass man nun die letzten Kommentare direkt im Blickfeld hat, wenn man auf die Seite kommt. Auch den Banner für das Gewinnspiel habe ich etwas weiter nach oben getan, weil ich denke, dass ich dadurch noch ein paar mehr Blicke auf den Banner ziehen kann und neue Teilnehmer für das Gewinnspiel finde.

Zudem habe ich noch ein neues Plugin eingebaut, welches ihr ganz oben über den Sidebars seht. Dort werden die letzten 10 Bilder der Artikel aus der Kategorie “Computer” angezeigt. Falls ihr dort Bilder einer anderen Kategorie sehen wollt, dann schreibt mir das bitte als Kommentar unter diesen Artikel.
Dann habe ich auch noch unter jedem Artikel einen kleine Satz mit einem Link zum RSS-Feed, sodass man einfach unter dem Artikel auf den Link klicken muss und man kann den RSS-Feed abonnieren. Ich hoffe, dass ich dadurch ein paar mehr Feedreader bekomme. Den kleinen Satz mit dem Link und dem kleinen RSS Icon seht ihr nur, wenn ihr auf den Artikel draufklickt.

Durch diesen neuen Aufbau möchte ich das Gesamtbild meines Blogs etwas schöner machen. Bald werde ich auch noch das Design des Blogs etwas aufbessern, das werdet ihr dann lesen oder wahrscheinlich vorher auch schon sehen. Falls ihr Kritik an dem neuen Aufbau habt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr einen Kommentar unter diesem Artikel schreibt oder mir eine Email über das Kontaktformular schreibt.

Viele Grüße, Christoph.

Weitere Gadget-Tipps

  1. Gadgetly Weihnachtsgewinnspiel
  2. Neue Social Bookmarking Services hinzugefügt
  3. 4 Tage weg
  4. USB Aschenbecher
  5. Neue Werbemöglichkeiten
  6. LED Regenschirm – Light Umbrella
  7. Tee selber mischen – AllmyTea
  8. Rock Beat Drumsticks
  9. Ninja Remote
  10. LED Duschkopf

Wenn dir dieser Artikel gefällt, dann abonniere bitte meinen RSS-Feed

Hinterlasse ein Kommentar