Jan
16.

USB-Tassenwärmer

Abgelegt in Büro, Computer | Veröffentlicht von Admin


Man hat es sich vor dem PC mit einer schönen heißen Tasse Kaffee gemütlich gemacht. Man hat viel Arbeit vor sich oder surft eine Runde durchs Internet. Und plötzlich ist aus dem heißen, leckeren Kaffee eine kalte, ungenießbare Brühe geworden. Diese Zeiten sind vorbei! Damit das Heißgetränk, egal ob Kaffee, Tee oder der Glühwein auch heiß bleibt und die wohltuende Wärme nicht beim E-Mails Schreiben und Surfen verfliegt, gibt es jetzt den praktischen Tassenwärmer mit USB-Anschluss. Den Tassenwärmer gibt es in verschiedenen Ausführungen mit oder ohne Tasse. Mit einem Durchmesser von 7,5 cm ist die kleine Heizplatte aber für alle normal großen Tassen bestens geeignet. Eine bessere Wärmezufuhr ist mit einem Edelstahlbecher gewährleistet, Glas- und Porzellantassen leiten die Wärme hingegen nicht so gut. Spezielle Becher für den Tassenwärmer für ideale Wärmezufuhr und von passgenauer Größe für den Tassenwärmer sind ebenfalls im Handel erhältlich. Der Tassenwärmer ist allerdings nur zum Warmhalten von Heißgetränken geeignet und nicht, um kalte Getränke zu erwärmen. Er hält Getränke zwischen 40 und 60 Grad warm und das über Stunden.

USB Tassenwärmer: Einfach installieren und Kaffee genießen

Der USB Tassenwärmer ist einfach durch Plug & Play zu installieren, mit einem An- und Ausschaltknopf ausgestattet und verfügt außerdem noch über einen USB 2.0 Hub mit vier Anschlüssen, damit weitere Geräte benutzt werden können, ohne dass der Kaffee dabei kalt wird. Natürlich ist der USB-Tassenwärmer kompatibel mit Windows, Mac OS und Linux.

Mit seinem modernen Design in Mattsilber ist der Tassenwärmer ein Hingucker auf jedem Schreibtisch. Und mit einem heißen Kaffee oder auch einer schönen Tasse Tee geht die Arbeit gleich schon viel leichter. Wer dann vor lauter Arbeit das Kaffeetrinken vergisst, braucht sich ab jetzt keine Sorgen mehr zu machen: Der Kaffee bleibt warm! Und das gibt es alles schon ab knapp zwölf Euro.

Weitere Gadget-Tipps

  1. USB Tassenwärmer mit LCD Display & USB Hub
  2. The Don – Die Tasse für den Boss
  3. Gadgetly Weihnachtsgewinnspiel
  4. Gadget für optimalen Kaffeegenuss
  5. Kaffeebecher “Brugo”
  6. Die starke Entwicklung von UMTS
  7. USB Raketenwerfer
  8. Mit dem ThinkLight das eigene Licht produzieren
  9. Fancy Notebookrucksäcke
  10. Die USB-Taschenlampe bringt Licht an den PC

Wenn dir dieser Artikel gefällt, dann abonniere bitte meinen RSS-Feed

Hinterlasse ein Kommentar