Nov
10.

Weihnachts-Gadgets

Abgelegt in Haushalt | Veröffentlicht von Admin


Bald ist es wieder so weit und das Christkind steht vor der Tür und bringt die Geschenke. Alle, die jetzt schon ein bisschen in weihnachtliche Stimmung kommen wollen, die können das mit herrlich verrückten kleinen Dingen, die man sich selbst oder aber auch anderen schenken kann.

Weihnachts-Gadget 1: Adventskranz in der Dose

Kein Weihnachten ohne Adventskranz. Normalerweise steht der Kranz mit den vier Kerzen ja zu Hause auf dem Wohnzimmertisch, aber was sollen alle diejenigen machen, die vielleicht an den Adventssonntagen unterwegs sind? Ganz einfach, sie nehmen ihren vorweihnachtlichen Kranz einfach mit. Möglich wird das mit einem Adventskranz in der Blechdose, der in jede Tasche passt. Einfach den Deckel abmachen, die kleinen Kerzen aufstellen und anzünden und schon kommt weihnachtliche Stimmung auch in der Fremde auf.

Weihnachts-Gadget 2: Foto-Christbaumkugeln

Weihnachtskugeln sind meist schon alt und daher auch langweilig. Wie wäre es mit Kugeln für den Tannenbaum, die das Foto der Familienmitglieder zieren und die dazu auch noch Musik spielen? Mit diesen Kugeln am Baum kommt garantiert keine Langeweile am Weihnachtsabend auf. Kein Winter ohne eine zünftige Schneeballschlacht, aber nicht immer haben die kalten Geschosse auch die richtige Form. Das ist jetzt vorbei, denn es gibt den Schneeballformer. Das Gerät, das wie ein etwas größerer Eiskugelformer aussieht, ist perfekt, wenn man die Schneeballschlacht zu seinen Gunsten entscheiden will. Auch in den Büros wird es langsam weihnachtlich und wer bis zum Heiligen Abend nicht ohne Tannenbaum auskommen kann, der sollte sich einen kleinen, aber sehr festlichen USB Tannenbaum kaufen. Der strahlt und schimmert festlich und erhöht so die Vorfreude auf Weihnachten.

Weitere Gadget-Tipps

  1. Gadgets mit LEDs
  2. Nützliche Gadgets fürs Auto
  3. Mega-Gadgets Store
  4. USB-Gadgets sind Werbemittel mit eingebautem Knalleffekt
  5. Mit einem USB Aquarium so richtig entspannen
  6. Solar-Weste für Gadgets
  7. R2D2 jetzt als Gadget für den USB Hub
  8. Ferngesteuerter Gabelstapler
  9. USB-Aschenbecher
  10. LED Wasserhahn

Wenn dir dieser Artikel gefällt, dann abonniere bitte meinen RSS-Feed

Hinterlasse ein Kommentar