Jun
20.

Wicked Wedge – das Must have für den Sommer

Abgelegt in Nützlich | Veröffentlicht von Admin


Endlich scheint die Sonne! Hat ja auch lange genug gedauert, bis man die T-Shirts und die Badehosen aus dem Schrank holen konnte, aber jetzt ist es endlich soweit und Deutschland tankt Sonne. Natürlich müssen diese warmen Tage für allerlei Unternehmungen genutzt werden. Ob man vor seiner Haustür grillt oder sich mit den Freunden an den Badesee setzt, dort schwimmt und sich die Sonne auf die Haut scheinen lässt, überall ist zur Zeit etwas los. Gerade wenn man draußen in der freien Natur unterwegs ist, kann es schon einmal sein, dass man gerade keinen Sonnenstuhl oder eine Decke zur Verfügung hat. Bevor man sich da auf das Gras oder auf die heißen Steine legt, warum dann nicht einfach eine Wicked Wedge kaufen?

Praktisch, komfortabel oder chic?

Müsste man die Wicked Wedge mit einem Wort beschreiben, dann wäre es wohl am ehesten praktisch. Oder doch komfortabel? Wie wäre es mit chic? Es gibt einfach zu viele Wörter, mit denen man die Wicked Wedge beschreiben könnte und am besten man testet ihn selbst, um seine Fähigkeiten herauszufinden. Die Wicked Wedge ist eine Art Strandmatte, die sich individuell den Bedürfnissen des Benutzers anpasst. Dank eines aufblasbaren Rückenkeils kann man seine Sitz- und Liegeposition ganz individuell verändern. Das ist nicht nur unheimlich praktisch, sondern auch sehr vorteilhaft. Wenn man beispielsweise ein Picknick mit seinen Freunden aus einer großen Wiese veranstalten möchte, dann kann es im Gras schon einmal sehr unbequem werden. Mit der Wicked Wedge ist das alles kein Problem mehr.

Die neue flexible Standmatte – Wicked Wedge

Schnell hat man die Strandmatte ausgebreitet und kann sie wunderbar als Unterlage benutzen. Und wenn es dann an das Essen geht, dann ist man froh, wenn man einen Stuhl hat, an den man sich anlehnen kann. Auch kein Problem, denn nun muss man lediglich die Wicked Wedge mit der aufblasbaren Keilform füllen und schon hat man einen wunderbaren Stuhlersatz, der sich sehen lassen kann.

Weitere Gadget-Tipps

  1. Waboba Ball – perfekt für den Sommer
  2. iPhone Solar Charger
  3. Test: Ring Flaschenöffner
  4. Die portable Hängematte
  5. Solartasche
  6. Drucken von mobilen Geräten
  7. Gadgets mit LEDs
  8. Nun auch Wohlgefühl über USB mit dem USB Massageball
  9. LED Regenschirm – Light Umbrella
  10. Aufblasbarer Bierkrug kühlt die Flaschen

Wenn dir dieser Artikel gefällt, dann abonniere bitte meinen RSS-Feed


2 Rückmeldungen to “Wicked Wedge – das Must have für den Sommer”

  1. von Diane Ritzke on 12. Jun 2014 | Kommentieren

    Hey das gute Stück habe ich mir letztes oder vorletztes Jahr auch geholt bei WickedWedge.de
    Gut das ich es hier noch einmal finde! Das war wirklich gemütlich!

  2. von Michael Hahn on 14. Jul 2014 | Kommentieren

    Hallo !
    Bildmaterial zu diesem Beitrag kann ich gerne per Email senden.
    Zudem wäre die Angabe der Website WickedWedge.de sehr nett.
    Mit freundlichen Grüßen
    Michael Hahn

Hinterlasse ein Kommentar